Engagement Shooting an der Basler Herbstmesse

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Engagement Shooting

Bilder sagen mehr als tausend Worte… die Herbstmesse bietet mit den vielen bunten Lichtern eine ideale Kulisse, um schöne Momente festzuhalten. Das Engagement Shooting begann auf der Pfalz und endete bei einem gemeinsamen Raclette-Essen auf dem Petersplatz. Mit den unterhaltsamen Bildern von Joanne und Niklaus, deren Hochzeit ich nächstes Jahr dokumentieren darf, verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen Brautpaaren eine wunderbare Vorbereitungszeit im 2012.

Engagement-Shooting an der Basler Herbstmesse

Mit harten Bandagen Richtung Eheglück

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Engagement Shooting

Voller Tatendrang und mit viel Spass im Gepäck traf ich mich Anfang Mai mit Bea und Tobi zum gemeinsamen Engagement-Shooting beim Kraftwerk in Augst. Das Fotoshooting ging über ganze 12 Runden (drei Stunden) und bot viele abwechslungsreiche Motive.
Der Rückkampf (Hochzeit) fand Ende Juni statt, worüber ich zu einem späteren Zeitpunkt hier im Blog berichten werde.

Engagement-Shooting – Mit harten Bandagen Richtung Eheglück

Ein Geschenk des Augenblicks

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Engagement Shooting

Philipp überraschte seine zukünftige Frau mit einem Engagement Fotoshooting zu ihrem Geburtstag. Bei schönem Aprilwetter entstanden vor ihrer Hochzeit - die im Mai stattgefunden hat - ein paar lustige und romantische Paarbilder.

Engagement-Shooting – Ein Geschenk des Augenblicks

Auf die Liebe bauen

Kommentar schreiben | Kommentare: 1 | Artikel senden

Kategorie: Engagement Shooting

Jede gute Beziehung braucht ein gutes Fundament. Dies trifft auch beim Bau eines Hauses zu und so fand im letzten Jahr das Engagement Fotoshooting von Corinne und Matthias auf der Baustelle ihres zukünftigen Hauses statt.
Ich werde die Beiden auch im Juni auf der Hochzeit fotografisch begleiten und freue mich schon sehr darauf.

Engagement-Shooting – Auf die Liebe bauen

Engagement-Shooting – Park im Grünen

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Engagement Shooting

Im letzten Jahr traf ich Laura und Andreas in der ehemaligen «Grün 80» und heutigem «Park im Grünen» für ein Engagement-Shooting. Wir hatten dabei eine Menge Spass und konnten uns dort schon ein wenig kennenlernen. Ich freue mich jetzt schon auf ihre Hochzeit, die im Juni stattfinden wird.

Engagement-Shooting – Park im Grünen


Impressum