Ein Hochzeitsalbum ist eine bleibende Erinnerung

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsalben

Selina und Roberto haben Ihre schönsten Hochzeitsmomente auf 300 Seiten festhalten lassen. Beim Buch haben sie sich für die deutsche Linie «Berlin» aus der Reihe der
Couture-Alben entschieden. Dieses Buch scheint beliebt zu sein, denn schon im letzten Jahr durfte ich eines aus dieser Reihe gestalten.

Hochzeitsalbum Selina & Roberto

Hochzeitsalbum «Berlin»

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsalben

Vor Kurzem habe ich das Hochzeitsalbum von Tatiana und Roman erhalten, deren Hochzeitsreportage ich vor gut einem Jahr bildlich festhalten durfte.
Mit 300 Seiten eines der umfangreichsten Alben, die ich in den letzten Jahren gestalten durfte. Das Brautpaar hat sich für die deutsche Linie «Berlin» aus der Reihe der Couture-Alben entschieden. Diese Alben sind durch einen aussergewöhnlich gefalteten Verschluss des bedruckten Covers und durch den kratzfesten matt-laminierten Einband definiert.

Hochzeitsalbum Tatjana & Roman

Neues Musteralbum

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsalben

Mein neues Musteralbum aus der Premium-Linie ist eingetroffen und ich hoffe, ich kann Ihnen etwas von der Begeisterung vermitteln, die ich selbst dafür empfinde.
Die Premium-Alben bestechen durch ihr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind das meist bestellte Hochzeitsalbum bei meinen Kunden.

Neues Musteralbum

Hochzeitsalbum von Daniela & Stefan

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsalben

Heute kamen Daniela und Stefan ins Foto-Studio um ihr Hochzeitsalbum abzuholen. Sie haben sich für die Premium-Linie im Format 25 x 31 cm mit Samteinband und Rückenprägung entschieden. Auf 88 Seiten sind die schönsten Momente ihres Tages festgehalten.

Daniela, Stefan; ich hoffe Ihr habt viel Freude an Eurem Album!

Hochzeitsalbum von Daniela & Stefan

Fotoalben im Digitaldruckverfahren

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsalben

Lange habe ich nach einem Anbieter gesucht, wo das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Fündig wurde ich bei einem Hersteller in der Schweiz und in den USA.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Es sind freie Gestaltungsmöglichkeiten im Layout möglich, wobei die Bilder individuell vergrössert, verkleinert oder/und die Ausschnitte frei gewählt werden können.

Obwohl die Druckergebnisse mittlerweile sehr gut sind, kann diese dennoch nicht mit der Qualität der klassischen Fotoabzügen verglichen werden. Da diese entwickelt werden, können sie gegenüber dem Druck einen weit grösseren Farbraum sowie mehr Brillanz darstellen.

Weitere Informationen zu den Fotobücher finden Sie in der Rubrik Leistungen unter Hochzeitsalben.

Fotoalben im Digitaldruckverfahren


Impressum