Königliche Hochzeit

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsreportagen

Joanne und Niklaus habe ich das erste Mal an der Basler Herbstmesse zu ihrem Engagement-Fotoshooting getroffen.
Im Juni fand dann ihre wunderschöne Hochzeit auf dem Schloss Heidegg im luzernischen Seetal statt, wo sie sich das Ja-Wort gaben. Die Brautpaarbilder fanden anschliessend im Hofgarten statt und haben grossen Spass bereitet und so ging auch der ganze Tag weiter. Gefeiert wurde im Schloss-Turm. Ein Highlight war dann die Photobooth-Station mit der britischen Königsfamilie, die das Brautpaar extra dafür einfliegen lies.

Königliche Hochzeit

Ein wasserdichtes Hochzeitspaar

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsreportagen

Mai und Regen; zwei Worte, die man nicht trennen kann. So war das auch im letzten Jahr. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass sich dies unweigerlich auf das Gemüt auswirkt. Dies mag in vielerlei Hinsicht stimmen aber diese Wahrnehmung hatte ich bei Hochzeitsreportagen noch nie.

Ein wasserdichtes Hochzeitspaar

Brautpaar kann fliegen

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsreportagen

Im vergangenen September begleitete ich die ganztägige Hochzeit von Eva und Dirk. Eine Reportage, die mir mit vielen witzigen Situationen und einem unvergesslichen Helikopterflug in Erinnerungen bleiben wird. Es gab sogar eine kurze Zwischenlandung, um das Brautpaar-Fotoshooting in Augst bei der Augusta Raurica, abzuhalten.

Brautpaar kann fliegen

Hochzeit auf Schloss Angenstein

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsreportagen

Jessica und Christian gaben sich das Ja-Wort in der romantisch-kleinen Kapelle auf
Schloss Angenstein zusammen mit ihrer Familie und engsten Freunden.
Anschliessend fand im Innenhof der Burg der Hochzeitsapéro statt.

Hochzeit in Baden

Hochzeit in Baden

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Hochzeitsreportagen

Im letzten Jahr führte mich die Hochzeitsfotografie nach Baden zu Evelyne und Thomas.
Ich lernte die beiden über meinen Fachberater für Fotozubehör kennen, der mich an die beiden weiterempfohlen hatte. Lieber Mike, vielen Dank dafür!

Hochzeit in Baden


Impressum