Top Hochzeitsfotograf in der Deutschschweiz

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Sonstiges

Zankyou gehört zu den grössten Hochzeitsportalen im Netz und ist aktuell in über
20 Ländern vertreten, welches Brautpaare bei den Hochzeitsvorbereitungen unterstützt. Zankyou sagt über WeddingTime: "Der Hochzeitsfotograf Patrick Indlekofer von
Wedding Time überzeugt mit seiner kreativen und fotojournalistischen Art des Fotografierens und gehört zu den Top Hochzeitsfotografen in der Deutschschweiz".

Top Hochzeitsfotografen in der Deutschschweiz

Der etwas andere Heiratsantrag

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Sonstiges

Es gibt wirklich zahlreiche Möglichkeiten, seiner Liebsten einen originellen Heiratsantrag zu machen, aber der von Matt an Ginny ist was ganz besonderes.


Ein «rundes Jahr» geht vorbei

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Sonstiges

Liebe Blog-Leser

2010 war ein aufregendes und erfolgreiches Jahr für mich.
Ich möchte mich bei allen meinen Hochzeitspaaren für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken.

Für die kommenden Festtage wünsche ich Euch und Euren Familien eine friedliche und entspannte Zeit und ein glückliches neues Jahr 2011!

Gut Licht – Patrick Indlekofer

Ein rundes Jahr geht vorbei

Photobooth

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Sonstiges

Im letzten Jahr wurde ich von Selina und Roberto angefragt, ob ich Gästefotos in Form von Photobooth anbiete. Die Idee stammt wieder einmal aus den USA und wird zunehmend auch bei uns immer beliebter.
Bei Photobooth handelt es sich um ein mobiles Fotostudio, welches den Gästen während der Hochzeitsfeier zur Verfügung gestellt wird. Die Hochzeitsgäste können sich selbst mittels Fernauslöser völlig frei und ungezwungen fotografieren und das nicht nur einmal.

Diesen August war es dann soweit. Das Brautpaar hat sich einiges für die Photobooth-Station einfallen lassen. Das Highlight war die rote Vespa! Der Spassfaktor war so gross, dass Photobooth ab 2011 neu in meinen Hochzeitsangeboten (ab 8 Stunden) zu finden ist.

Photobooth Selina & Roberto

Hochzeits-Workshop

Kommentar schreiben | Kommentare: 0 | Artikel senden

Kategorie: Sonstiges

Um mich und meinen Stil ständig weiterzuentwickeln, lerne ich gerne dazu und freue mich immer wieder darauf, wenn ich einmal die Gelegenheit habe, die “Grossen” im Bereich der Hochzeitsfotografie zu treffen. Im November besuchte ich deshalb mit einem befreundeten Fotografen in Zürich einen Workshop für Hochzeitsfotografen. Dort gab uns Mike Larson (einer der international renommierten Hochzeitsfotografen in den USA) einen Einblick in seine Arbeitsweise und Philosophie.

Hochzeits-Workshop


Impressum